Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
•Kostenlos•Kreativ•Lokal•
Damenmode > Kleider > Abendkleider
Mein Geld zu spenden.
Preis: 50 € Festpreis
Bilder
Beschreibung
Details
Aufrufe:
178
Anzeigenummer:
1033
Erstellungsdatum:
12.Jan 2018
Zahlen mit PayPal:
Nein, kein PayPal möglich
Beschreibung
Mein Geld zu spenden.
Hallo ihr alle.
Ich bin MARIE IRENA ALBRECHT. Zur Zeit lebe ich in Frankreich. Ich bin nicht gekommen, auf dieser
Seite fordern Geld für jeden oder fordern einen jeder Service interessiert. In der Tat habe ich
einen Tumor in der terminalen Phase. Ich leide an einer seltenen Krankheit. Es ist ein Gehirntumor
und ich werde sicherlich sterben. Ich bin katholisch und ich habe eine andere Vision von der Welt.
Ich habe ein Vermögen, und ich würde gerne eine Spende Teil dieses Geldes an einer Person des
Vertrauens und ehrlich zu machen, so dass es sinnvoll macht. Ein Teil in humanitäre arbeiten. Ich
würde gerne eine Spende in Höhe von 750.000 €. Ich bin Besitzer eines Afrika-Frankreich-Holz
Import-Geschäft, und ich verlor mein Mann von 6 Jahren, die mich sehr betroffen und ich konnte
nicht wieder heiraten, bis zu diesem Tag. Wir hatten keine Kinder. Ich möchte dieses Geschenk vor
meinem Tod zu machen, da meine Tage gezählt sind, keine Heilung, aber ein Beruhigungsmittel hier in
Frankreich, schließlich ich gerne wissen hab würde, ob jemand Interesse an diesem Geschenk ist,
aus Mangel an dieser Krankheit.
Hier ist meine e-Mail-Adresse: irenamariealbrecht@gmail.com
Das könnte Sie auch interessieren
69 Heidelberg
50 EUR
Festpreis
Andere Anzeigen des Anbieters
540 Hallein
Auf Anfrage
2000 EUR
Festpreis
66511 Neunkirchen
2000 EUR
Festpreis
69 Heidelberg
MarieIrena
Privater Anbieter

kk-kleinanzeigen.de
kk-kleinanzeigen.de
kk-kleinanzeigen.de
Copyright © 2018 kk-kleinanzeigen.de. Alle Rechte vorbehalten.Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
Partnerlinks:Kunstmarkt-Deutschland |